nicole-lange

 

Die Autorin

“Die ist kreativer als man denkt!”

“Mit diesem Buch hat sie eine ganz andere Seite gezeigt! Sehr emotional und herzgewinnend erzählt.”

sebastian

 

Der Zeichner

“Huch – Sebastian zeichnet? Das sollte er in Zukunft immer tun!”

“Noch so jung und schon sooo gut!”

“Unglaublich talentiert! Weiter so!”

“Ich wusste schon immer, dass der was kann!”

“Unglaublich emotionale Illustration – da geht einem das Herz auf!”

“Warum hat den noch keiner entdeckt?”

carolin-ronner

 

Die neue Autorin

Schön, dass Ihr mich hier besuchen kommt. Ich heiße Carolin Ronner und bin seit 2014 die neue Autorin im Käferwiesental Verlag.

Bereits seit meiner Schulzeit arbeite ich gerne mit Kindern in den verschiedensten Bereichen. Ich freue mich sehr über die Chance, mein erstes Buch in diesem Verlag zu veröffentlichen. Ich habe viel Spaß daran, kreativ zu sein und hoffe Euch mit meinen Geschichten im Käferwiesental begeistern zu können.

Vor kurzem habe ich den 5. Teil der Käferwiesentalreihe geschrieben, welcher im Juni dieses Jahr erschienen ist. Dort erwartet Euch ein spannendes Abenteuer mit vielen neuen Charakteren, wie…..dem kleinen, zerstreuten Buntspecht Tacker..dem alten, weisen Holzwurm Borke und..der kleinen, frechen Mottenkönigin Violetta, deren Name ihr bestimmt habt.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchklicken der Seite und hoffentlich bis bald.

3k

 

Die Grafik- & Webagentur

 

DREIKUNST bringt alles in Form. Ich schiebe die Zeichnungen und Texte an Ihre vorgesehenen Plätze im Buch und kümmere mich darum, dass die Käferwiesental Webseiten immer schön aussehen.

To Top